Tauwerk Stockach- Brettschaukel

Brettschaukel

 

Für den Garten und im Haus!

  • wasserfest verleimtes Schaukelbrett, mehrfach lasiert
  • wetterfestes, verstellbares Schaukelseil aus PP-Spinnfaser
  • wirkt wie ein Naturhanf-Seil
  • weich in der Hand
  • eingearbeitete Ringe

Unsere Spleiße, Schlaufen und Knoten machen diese Schaukel zu einem langlebigen Spielturngerät!

Brettschaukel in 2,5m, 3,0m und 4,0m Länge

49,80 69,90 

Auswahl zurücksetzen

TAUWERK.DE: ÜBER 135 JAHRE AUF DEM MARKT

Der Beruf des Seilers erforderte schon immer großes Geschick, hohes technisches Wissen und ein umfangreiches Wissen über die verschiedenen Materialien, sowie einen guten Blick für Details. Es ist ein altehrwürdiges Handwerk, das auch heute die Grundlage für hochwertiges Tauwerk darstellt.
Die Seilerei und Flechterei Muffler besteht seit ihrer Gründung 1879 nun schon in der vierten Generation! Während früher fast nur Produkte für die Landwirtschaft hergestellt wurden, hat sich das Sortiment heute enorm erweitert und umfasst über 4.000 Artikeln für den Wassersport, die Freizeit und Industrie und Handwerk.

Wer Qualität sucht, findet sie in unserer Seilerei und in unserem Internetshop TAUWERK.DE. Auch heute kommen noch immer traditionelle Fertigungstechniken zum Einsatz wie zum Beispiel für handgeflochtene Karbatschen, die speziell für die Fastnacht hergestellt werden und für die hochwertigen Brettschaukeln. Seit 15 Jahren setzen wir auch auf hochmoderne Herstellungsmethoden. Unsere eigene Tauwerkfabrik verfügt über einen der modernsten Maschinenparks der Branche. Hier werden auf voll- und halbautomatischen Spul-, Seil- und Flechtmaschinen jährlich gut 100 Tonnen synthetische Garne zu anspruchsvollen und hochstabilen Seilen verarbeitet.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Tauwerk

Seilerei + Flechterei Muffler
Seerheinstr. 4
78333 Stockach/Bodensee

Tel.: 07771 / 4545
Fax: 07771 / 5988
E-Mail:
info@bodenseeseil.de
Internet:
www.tauwerk.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr
Sa.: 9 – 13 Uhr

Ihr Seilermeister:

Tauwerk Stockach - Herr Muffler

Bernhard Muffler