DER VEGATELLI !

Mit dem Spiralschneider VEGATELLI von KÜCHENPROFI
verarbeiten Sie im Handumdrehen längliches Gemüse
wie Möhren, Zucchini, Rettich und Gurken zu
Spaghetti. Die spezielle Konstruktion garantiert,
dass kein Strunk stehenbleibt. Der mitgelieferte
Restehalter mit praktischem Griff sorgt bis zum
Schluss für sicheres und müheloses Arbeiten.In 2 Stärken (2 x 3,5 mm und 2,5 x 5 mm)
Extra scharfe Messer
Bedienungsanleitung mit Rezept innenliegend
Hochwertiger Kunststoff / Spezial-Klingenstahl

19,95 €

 17,95

Fritz Grossmann KG

Die Firma Grossmann wurde 1863 vor über 150 Jahren als reines Familienunternehmen in Unterraderach bei Friedrichshafen mit handwerklicher Tradition gegründet. Bis Ende der 60er Jahre wurde das Küferhandwerk in der traditionellen Art betrieben. Das Herstellen von Holzfässern wurde erst mit dem Beginn der 70er Jahre ganz durch einen Handelsbetrieb für Kunststoffbehälter und Technischen Bedarf ergänzt und dann ersetzt. Mitte der 80er Jahre wurde das damalige Handelsprogramm um zusätzliche Bereiche ergänzt. Es wurden Gartenzubehörartikel mit ins Angebot aufgenommen.

Das ursprüngliche Firmengebäude wurde durch einen weiteren großzügigen und modernen Anbau und um weitere Parkflächen erweitert. Die Verkaufsfläche und die Produktpalette wurden dadurch für unsere Kunden weiter ausgebaut. Im Oktober 2000 wurde als weitere Ergänzung unserer Firmenphilosophie „Freundlich & fair – einkaufen mit Flair“ für unsere Kunden eine Bäckerei mit integriertem Café, als Filialbetrieb der „Backstube Kloos“ eingerichtet. Heute verbinden die gesamten Warengruppen ca. 2000m² Innenverkaufsfläche und ca. 2000 m² Außenlagerfläche, mit den Schwerpunkten Brennereibedarfsartikel im Bereich Groß- und Einzelhandel und ein durchgängig sortierter Einzelhandel im Bereich Glas- Porzellan- und Geschenkartikel.

Grossmann Friedrichshafen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Fritz Grossmann KG

Tannenburgstr. 17-19
88048 Friedrichshafen

Tel.: 07541-6036-0
Fax: 07541-6036-20

Montag – Freitag
09:00 bis 18.30 Uhr
Samstag
(Jan. – Okt.)

09.00 bis 16.00 Uhr

Samstag
(Nov. – Dez.)

09.00 bis 18.00 Uhr
24.12 und 31.12
9.00 bis 13.00 Uhr