ALPENBLICKDREI Werbeagentur GmbH

Was kann ich tun, um mein Geschäft am Laufen zu halten?

Nutzen Sie Ihre Website! Aktuell wird jedes Unternehmen online besucht. Hier können Infos wie Öffnungszeiten, Telefonummern, Lieferdienst, ToGo-Speisekarten oder andere Angebote auf der Startseite, über PopUp-Fenster (Info-Banner) oder über eigene Landingpages kommuniziert werden.

Kleine Onlineshops können mit geringem Aufwand integriert werden. Hierzu haben wir ein Corona-Angebot geschnürt. -> Zum Angebot! www.alpenblickdrei.com/corona-aktion

Nutzen Sie Social Media! Bringen Sie aktuelle Informationen und Aktionen über Facebook & Instagram in die Wohnzimmer der Region.

Nutzen Sie Google! Aktualisieren Sie den Google MyBusiness Eintrag kostenfrei.

Sprechen Sie mit uns. Wir finden die passende Lösung, überlegen mögliche Aktionen und helfen wo wir können!
Unser Blog-Artikel: www.alpenblickdrei.com/agentur/blog/corona-virus.

Wir von Alpenblickdrei sehen uns als die (externe) Marketingabteilung, die Ihrer Firma bisher gefehlt hat, als kreativer Sparringspartner auf Augenhöhe, als Berater, Inspiratoren und Umsetzer. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch ein komplettes Rundum-sorglos-Paket bestehend Beratung und Service, Design und Druck, Websites und Onlineshops sowie Unterstützung in allen Marketingdisziplinen.

Schlagworte zu unserem Sortiment:
Google, Online-Shop, Onlineshop, Webseite, Webshop, Website, Website-Erstellung, Werbeagentur, Werbung

Versandinformation
per Email oder geliefert.

Zahlungsinformation
Sprechen Sie mit uns. Wir finden die passende Lösung und helfen wo wir können!


Hinweise zu Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Aktuell haben wir auf unsere Mobilnummern umgestellt, im Normalfall erreichen Sie immer jemanden. Ansonsten rufen wie gerne zurück.

Kontaktdaten
Lindauer Str. 25
88069 Tettnang
07542/4074740

Haftungsausschluss
Für die Inhalte dieser Unterseite ist der Händler / die Händlerin verantwortlich.

Auszug aus unserem Sortiment

Onlineshop

250 €
Die Erstellung eines Onlineshops – schnell und unkompliziert.

So bleiben Sie weiterhin für Ihre Kunden erreichbar und können Ihre Produkte online anbieten. Vielleicht entwickelt sich so aus einer vorrübergehenden Notlösung ja sogar ein dauerhafter zweiter Verkaufskanal?

Das Notfallpaket beinhaltet die Einrichtung eines Woo-Commerce Online-Shops mit Integration des Standard-Templates. Das heißt ihr Logo ist oben links zu sehen und die Farben der Schaltflächen werden dementsprechend angepasst. Außerdem erhalten Sie eine kurze Einführung, wie Sie den Shop bedienen und Ihre Produkte einstellen können.

Sie benötigen lediglich einen Paypal-Account und ein Hosting (Domain, Webspace und SSL-Zertifikat. Kosten ca. 100€ jährlich). Sollten Sie dies nicht bereits haben, können wir Ihnen gerne dabei helfen. Alle Informationen zu Produkten, Preise, Lagerbestand, Fotos sollten Sie selbst einpflegen. (Siehe Tutorial-Video rechts ab 7:00 min.)

Unser Angebot: 250,- € netto


Erweiterte Zahlungsziele oder Ratenzahlungen können wir gerne individuell besprechen. Bei Bedarf können wir auch die Pflege der Produkte, die Erstellung der Texte und die Produktfotografie bei uns im Studio übernehmen. Aufwand und Kosten können wir vorab gerne besprechen.


Interesse? Rufen Sie uns dazu am Besten direkt an: 07542/4074740
Zum Produkt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

07542/4074740

  • Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme über die von Ihnen erteilten Kommunikationskanäle. Ihre weiteren Betroffeneninformationen entnehmen Sie bitte Abschnitt I. unserer Datenschutzerklärung.
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